Bericht vom Sommerfest 2017

 

 

Am Samstag, 05.08.2017 haben wir bei herrlichem Wetter unser diesjähriges Sommerfest im Hof des rehamed neuro gefeiert. Ab 11 Uhr kamen die ersten Gäste und langsam wurde es immer voller. Ca. 90 Gäste kamen zu unserem Fest und ließen es sich mit kühlen Getränken und Leckereien vom Grill gut gehen. Später wurde dann auch reichlich Kaffee und Kuchen verspeist. 

An dieser Stelle möchten wir uns wieder für die zahlreichen Kuchenspenden bedanken!

Das Fest wurde musikalisch von Herrn Roland Graner untermalt – zeitweise unterstützt durch Herrn Ernst Schwarzmann (Patient Rehamed) mit dem Akkordeon und Herrn Marvin Prey (Physiotherapeut) am Klavier.

 

 

Außerdem möchten wir uns bei Frau Uta Bornschein für ihren Informationsstand zum Thema Bildung für Pflege und Gesundheitsentwicklung und bei Frau und Herr Kupper für ihren Dr. Moon Informationsstand mit Matratzen bedanken.

 

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Sommerfest: